Featured Image

KITKAT Travel Promotion
SET UP


UMSETZENDE AGENTUR

-

ZEITRAUM

Vorlaufzeit: 9 Monate
Laufzeit: 6 Wochen

ANSPRECHPARTNER MARKE

Ute Hauptmeier

Strategisches Konzept

Beschreibung

Beim Kauf eines teilnehmenden Kitkat Produktes kann der User einen auf der Packung aufgedruckten Code online auf der Kitkat Seite eingeben.

Jeder TN erhält ein Gutscheincode für 3 kostenlose (personalisierbare) digitale Reiseführer von inzumi, die als PDF oder APP heruntergeladen werden können sowie einen 5 € Rabatt-Gutschein für einen (personalisierbaren) Buch-Reiseführer von inzumi. 1 von 22 x Reisen im Wert von jeweils 1.300 € für zwei Personen in der Kategorie Premium für 3 Tage und 2 Nächte von Unplanned wird wöchentlich verlost.

STRATEGIE
STRATEGISCHE ZIELE
  • Penetration, Wiederkauf.

Ergebnisse

KPIS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer elit mi, efficitur vulputate lacus a, bibendum tincidunt felis.

ERFOLGSFAKTOREN & LEARNINGS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer elit mi, efficitur vulputate lacus a, bibendum tincidunt felis.